Hi, ich bin Yvonne!

Und Familie ist für mich das größte Abenteuer.
Gemeinsam mit meinem Herzmann, meinen Kindern³ und unserem Hund lebe ich im schönen Nordwestmecklenburg. Ich liebe das Leben und möchte in unserer Welt, die so sehr auf Schnelligkeit und Masse geprägt ist, so gerne die Zeit anhalten.

Nur ganz kurz. Um mir jedes Detail meiner Kinder einzuprägen, bevor sie schon wieder 5cm gewachsen sind. Du weißt bestimmt was ich meine. Diese wertvollen Momente, die mit der Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnen.

Mit der Fotografie und Videografie habe ich einen Weg gefunden, genau dies zu tun. Beides gibt uns die Chance, wertvolle Erinnerungen an eine besondere Zeit für immer festzuhalten.

Mit Liebe zum Detail

7

Fotografin

Seit über 15 Jahren stehe ich bereits hinter der Kamera. Mit der Geburt meiner Kinder hatten mich die Foto-Qualitäten meines Handys oder der kleinen Kompaktkamera nicht mehr überzeugt. Die Liebe zur Fotografie ist bis heute geblieben und ich bin so dankbar, eure unvergesslichen Familienmomente in Fotos und Filmen festhalten zu können.

Videografin

Bereits in meiner Jugend habe ich angefangen Filme zu bearbeiten und sie meiner Familie und Freunden zu präsentieren.

Wenn ich jetzt sehe, wie meine Kund:innen Glückstränen vergießen beim Anblick ihres persönlichen Familienfilms ist das für mich die größte Wertschätzung meiner Arbeit.

Eure Momente für die Ewigkeit

Die Zeit ist jetzt. Lasst uns eure schönsten Erinnerungen schützen
und für immer aufbewahren, indem wir die Magie des Momentes und eurer einzigartigen Familie in unvergleichlichen Bildern und Filmen festhalten.