Deine Frage(N) im Fokus beim 1:1 Zoom-Call

Du brauchst persönliche Unterstützung bei einem bestimmten Fotografie-Thema oder stehst vor generellen Business-Herausforderungen? Ein Mentoring ist für deine aktuelle Situation aber zu umfangreich?

Dann buche dir einen 1:1 Zoom-Call mit mir und erhalte maßgeschneiderte Hilfe, um dein Fotografie-Business zu stärken. Wähle aus verschiedenen Themenbereichen und wir richten deinen Call darauf aus, dir konkrete Ideen und Lösungen zu bieten.

7

Mögliche Call Themenbereiche

↠ Die Wahl des richtigen Equipments

↠ Aufbau eines professionellen Portfolios

↠ Shootings richtig planen und vorbereiten

↠ begleitetes Shooting mit Hilfestellungen

↠ Unterstützung bei der richtigen Bildauswahl

↠ Bild- und Videobearbeitung

↠ Workflow in Lightroom und Final Cut Pro

↠ Bildübergabe und die richtigen Fotoprodukte

↠ Preisgestaltung und Marketing

↠ dein Business-Mindset

↠ Unternehmensbranding

↠ Sichtbarkeit erhöhen für mehr Kundenanfragen

↠ Tools für dein Fotografiebusiness

↠ individuelle Fragen

45 Minuten: Quick-fix

Du hast eine brennende Frage und brauchst eine schnelle, aber qualitative Lösung? Erhalte deine Antwort in meinem Quick-Fix 45 Minuten Zoom-Call.

Das ist drin.

Das Quick-Fix Coaching beinhaltet einen 45 Minuten Zoom-Call inkl. Aufzeichnung, in welchem wir deine Frage(n) aus einem oben genannten Themenbereich beantworten.

Für wen ist es das richtige?

Das Quick-Fix Coaching ist richtig für dich, wenn du eine schnelle Abkürzung suchst und lediglich Hilfe in einem einzelnen Themenbereich benötigst. In 45 Minuten kann ich dir deine wichtigsten Fragen beantworten und dir mein Wissen aus meiner langjährigen Selbständigkeit vermitteln.

Dein Investment.

Das Investment für dein Quick-Fix Coaching liegt bei 290,00 Euro (netto).

+ 60 Minuten: In-Depth

Du suchst nach einer Coaching Session, in welcher in einem bestimmten Themenbereich in die Tiefe gegangen wird? Oder du hast Fragen in zwei verschiedenen Bereichen? Dann lass uns gemeinsam in der In-Depth Session tiefer in deine Herausforderungen eingehen.

Das ist drin.

Das In-Depth Coaching beinhaltet einen Zoom-Call inkl. Aufzeichnung ab 60 Minuten, in welchem wir deine Frage(n) aus einem oder zwei dieser Themenbereiche beantworten:

Preisgestaltung
Kundenreise: von Anfrage bis Fotoprodukt
Tools für dein Fotobusiness
dein Business-Mindset
Unternehmensbranding
Sichtbarkeitssteigerung
Instagram und Reelcontent
individuelle Fragen

Für wen ist es das richtige?

Das In-Depth Coaching ist richtig für dich, wenn du Fragen in einem einzelnen Themenbereich hast und richtig in die Tiefe gehen möchtest. Oder, wenn du gerne in zwei Themenbereiche eintauchen wollen würdest. In 60 Minuten kann ich dir nicht nur deine wichtigsten Fragen beantworten, sondern dir auch wichtige Tipps und Tricks mit an die Hand geben.

Dein Investment.

Das Investment für dein In-Depth Coaching startet bei 330,00 Euro (netto).

+ 120 Minuten: Filmcoaching

Du suchst nach einer Möglichkeit, um dich von anderen Fotograf:innen abzuheben? Du hast Interesse daran, Momente nicht nur fotografisch sondern auch im Film festzuhalten? Dann lass uns gemeinsam in 2 Stunden aufwärts dein neues Alleinstellungsmerkmal im Filmcoaching ausarbeiten.

Das ist drin.

Das Filmcoaching beinhaltet einen Zoom-Call inkl. Aufzeichnung ab 120 Minuten aufwärts, in welchem wir deine Frage(n) aus einem oder mehreren Themenbereichen aus dem Oberbereich Film und Videografie beantworten:

reine Filmtheorie
Videografie-Tools
how to LUT Erstellung
Kameraeinstellungen
Must haves in der Videografie
hochwertiger Filmschnitt
Preise und Verkaufsstrategien
individuelle Fragen

Für wen ist es das richtige?

Das Filmcoaching ist richtig für dich, wenn du dein Fotobusiness und dein Portfolio um die Videografie erweitern möchtest, um dich von deinen Mitbewerber:innen abzuheben. In 2 Stunden aufwärts können wir dir die Basis im Film aufbauen oder auf bereits vorhandene Kenntnisse aufbauen.

Dein Investment.

Das Investment für dein Videografie-Coaching startet bei 800,00 Euro (netto).

Erfolge meiner 1:1 Mentees

Ich hatte vor kurzem ein tolles Online-Coaching mit der lieben Yvonne. Wir haben über Positionierung, Equipment und wie ein einheitlicher Feed im Social Media aussieht gesprochen. Yvonne hat mir alle meine Fragen rund um ihren Workflow und über ihr Fotografie-Business beantwortet. Ich habe mich im Online-Coaching richtig wohl gefühlt und kann es nur jedem Fotografen empfehlen.

Nach dem Coaching steht für mich fest, dass ich mich noch mehr in der Familienfotografie positionieren möchte. DANKE für deine Zeit.

 

Kim von Sistergoldhair Photography
↠ 1 von 2

Erfolge meiner 1:1 Mentees

Ich durfte heute ein Coaching zum Thema filmen bei der lieben Yvonne wahrnehmen. Schon ab meiner Anfrage lief alles super professionell ab. Ich füllte einen Fragebogen aus und Yvonne ging vorbereitet in unser Gespräch.

Ich konnte alle Fragen stellen und bekam auf alles ehrliche Antworten und super hilfreiche Tipps. Nun liegt es an mir diese umzusetzen 🙂

Ich kann so ein Coaching nur empfehlen und werde bestimmt wieder aus sie zukommen. 🙂


Vanessa von Vanessa Ahuis Fotografie

↠ 2 von 2

Deine Fragen – meine Antworten

Du hast besondere Wünsche oder individuelle Themenbereiche?
Jedes Fotobusiness ist auf seine Art und Weise besonders und benötigt teils
ein individuell angepasstes Paket. Zusammen können wir das passende Coaching
für deine Herausforderungen und Wünsche ausarbeiten.