PLATZ SICHERN

Wenn du eine leidenschaftliche Fotografin bist, die ihre Fähigkeiten auf das nächste Level heben und sich mit Gleichgesinnten vernetzen möchte, dann bist du hier genau richtig.

Bist du bereit, dein Fotobusiness auf das nächste Level zu heben? Dann warte nicht länger!

✨ Du möchtest endlich für deinen Wunschkunden sichtbar und gleichzeitig von ihnen gebucht werden?

✨ Dein Ziel ist es hauptberuflich als Fotografin zu arbeiten?

✨ Du möchtest deinen Kunden nicht nur Fotos, sondern auch hochwertige und emotionale Filme anbieten?

✨ Du weißt, dass deine Preise zu niedrig sind, aber du traust dich nicht, diese anzupassen?

✨ Du wünschst dir mehr Qualitiy-Time mit deiner Familie?

Ich verstehe deine Herausforderungen,

denen du als Fotografin gegenüberstehst, und ich WERDE dir helfen, deine Ziele zu erreichen.

PERFEKT für mich!



  	        	

JETZT

Die beste Zeit ist

Was du bei Grow together erwarten kannst:

👉🏼 Wir schauen uns genau an, wo du stehst. Vor welchen Herausforderungen stehst du aktuell? Was sind deine kurz- und langfristigen Ziele? Was hält dich davon ab, in deinem Business erfolgreich durchzustarten?

👉🏼 Du lernst, wie du Familien filmst, emotionale Filme hochwertig bearbeitest und natürlich verkaufst. Du bekommst alle Tools, die ich nutze und schaffst dir somit ein Alleinstellungsmerkmal, welches dich von anderen Fotografinnen abhebt.

👉🏼 Du bekommst alles an die Hand, was die Themen Sichtbarkeit und Preise betrifft. Dir wird klar, wie DU deine Kunden zukünftig zur Buchung eines Shootings bringst.

👉🏼 In den 8 Wochen Mentoring wird sich vieles verändern, du wirst Altes loslassen wollen und Platz für Veränderungen schaffen. Damit es dir leichter fällt, werden wir in jeder Session alles Neue gemeinsam integrieren.

👉🏼Während unserer gemeinsamen Reise darfst du nicht nur ganz viel Neues lernen. Es geht vor allem um deine Umsetzung, damit sich dein Business auch verändern und wachsen kann. Ich stehe dir in dieser Zeit unterstützend zur Seite.

Grow together ist der ideale Ort für dich, um dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen,

von meiner Expertise zu lernen und gemeinsam zu wachsen.

Fotografie Online Kurs

Ich möchte dabei sein!

Facts zu GROW TOGETHER:

⇢ 8 Wochen unterstütze ich dich gemeinsam in der Gruppe

⇢ um individuell auf jede Fotografin eingehen zu können, werden es max. 6 Teilnehmerinnen werden

⇢ wir treffen uns 6 x via Zoom für ca. 2 Stunden

⇢ exklusive Betreuung in einer eigenen WhatsApp-Gruppe

2024 WIRD MEIN JAHR!

1. Warteliste

Sichere dir deinen Platz auf der Warteliste (inkl. Bonus) für die nächste Runde.

2. Kennenlernen

Du stehst auf der Warteliste? Dann erhältst du als erste eine Nachricht mit meinem Kalender für einen Introcall. Wir schauen gemeinsam auf deine Herausforderungen in deinem Fotografie-Business, erste Impulse und ob du in die kleine exklusive Gruppe passt.

2. MATCH

Du bekommst alle Infos und Links für unsere gemeinsame Reise ab April 2024.

3. ACTION

Wir starten im April mit unserem wöchentlichen Call und euren Themen,

damit du in 2024 voll durchstarten kannst.

Das sagt ihr über

GROW TOGETHER

L a s s

u n s

2 0 2 4

z u

d e i n e m

e r f o l g r e i c h e n

J a h r

m a c h e n.

It's me Yvonne

2014 habe ich mein Gewerbe als Fotografin angemeldet. Ich habe mich schnell auf Familien spezialisiert. Ich liebe es, Emotionen und echte Momente festzuhalten. Ich fotografiere und filme während eines Shootings und möchte ganz besondere Erinnerungen einfangen. Meine Erfahrungen und Coachings aus den letzten Jahren haben mich gelehrt, auf was es in der Fotografie wirklich ankommt. Wir müssen viel mehr können, als nur gute Fotos abliefern.

Die Fotografie ist für mich mehr als nur ein Job. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich meine Leidenschaft zur Berufung gemacht habe und ich weiß, dass geht auch für dich! Mein Konzept, die perfekte Balance zwischen erfolgreichem Fotobusiness und Familie, habe ich mir in den letzten

10 Jahren erarbeitet. Der Job als Fotografin darf sich leicht anfühlen und wertgeschätzt werden. Als Mentorin und Coach teile ich mittlerweile so gerne mein Wissen mit anderen Fotografinnen.

Ich durfte seit 2022 über 150 Frauen in ihrem Fotografinnen-Business unterstützen sowohl im 1:1 als auch mit meinen Onlinekursen.

Wünschst du dir auch mehr Leichtigkeit und Wertschätzung?

Fotografie Online Kurs

JAAAA

Nach 8 Wochen GROW TOGETHER

  1. Verzeichnest du eine deutliche Steigerung der Anfragen und einen erhöhten Umsatz, da du dich erfolgreich am Markt positionierst und ein klares Serviceangebot entwickelt hast.
  2. Setzt du deine Einzigartigkeit effektiv um und hebst dich dadurch deutlich von der Konkurrenz ab.
  3. Hast du ein klares Alleinstellungsmerkmal entwickelt, das potenzielle Kunden anspricht und langfristig bindet.
  4. Kalkulierst du deine Preise strategisch und reflektierst angemessen den Wert deiner Arbeit, was zu einem profitablen Business führt.
  5. Sprichst du deine Zielgruppe gezielt an und erreichst sie mit maßgeschneiderten Marketingstrategien.
  6. Ist dein Arbeitsablauf effizient, ohne nächtelange Bearbeitungsmarathons, was dir Zeit und Energie erspart.
  7. Genießt du mehr Freiheit und Raum für Kreativität, da du administrative Aufgaben optimiert und automatisiert hast.
  8. Hat sich deine Work-Life-Balance deutlich verbessert, und du verbringst mehr Zeit mit deinen Lieblingsmenschen.

WARTELISTE

JETZT ist der richtige Zeitpunkt, um zu starten.

K u n d e n l i e b e

Jana Geschwentner Fotografie

Fotografie Online Kurs

Ich hatte bei Yvonne ein 1:1 Mentoring. In ca. 2 Monaten habe ich von ihr so viel gelernt. Mit einem super Theorie Teil und vielen anwendbaren Tipps zu meinem eigenen Business, bin ich in die Umsetztung gekommen und habe mir das Grundgerüst für meine Fotografie aufgebaut. Vor dem Mentoring war ich unsicher und habe immer viel zu oft zu vielem ja gesagt. Jetzt weiß ich wo ich hin will, was mein Wert ist und habe gelernt Grenzen zu setzten. Außerdem habe ich angefangen bei jedem Shooting mitzufilmen und biete inzwischen sogar meine eigenen kleinen Erinnerungsfilme an.
Ohne Yvonne würde ich mich immernoch durch die einzelnen Videos von Online Kursen klicken und nicht wissen wie und wann ich anfangen soll.
Liebe Yvonne, ich danke dir sehr für deine große Unterstützung, dass du dein Wissen mit mir geteilt hast und mich in die richtige Richtung gelenkt hast. Vielen vielen Dank! ❤️

verbildlicht Lara Wassermann Fotografie

Ich habe ein 1:1 Mentoring bei Yvonne gemacht und kann nur sagen, dass sie eine sehr offene und nette Frau ist, die ihr Wissen gern und umfangreich weitergibt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich eine Frage nicht stellen kann, weil Yvonne mir darauf vielleicht keine Antwort geben würde.
Ich habe im Mentoring ganz viel gelernt, meine Grenzen erweitert und ausprobiert. Ich habe viel gelernt, viele neue ToDos auf meiner Liste und bin endlich in die Umsetzung für mein Herzensbusiness gegangen.

Verena Mietsch Fotografie

Yvonnes Kurzfilme fand ich schon immer faszinierend, so lebendig und emotional. Als sie dann auch Mentorings angeboten hat, habe ich mich sofort bei ihr gemeldet. Das wollte ich auch lernen! Im August war es dann soweit. Zunächst haben wir einige Businessthemen im Zoom-Call besprochen, dann bin ich zu ihr gefahren und wir haben uns voll und ganz aufs Filmen konzentriert. Nach der Theorie folgte die Praxis. Meine Kunden kamen und ich habe sie im Sonnenuntergang fotografiert und gefilmt. Yvonne gab mir viele Tipps und hat auch mich beim Shooting fotografiert und gefilmt. Die Familie war begeistert vom Ergebnis und auch ich bin mega happy mit meinem Imagefilm und den neuen modernen Businessfotos.
Der Kurzfilm sorgt nun jedes Mal für einen wunderbaren Überraschungsmoment und lässt das ein oder andere Tränchen fließen.
Das Mentoring mit Yvonne ist eine absolute Herzensempfehlung! Vielen Dank, liebe Yvonne, es war bestimmt nicht das letzte Mal.

liebenswert Fotografie

Janine

Ich hatte ein virtuelles Coaching bei Yvonne und es war einfach großartig. So viel neuer Input, absolut zugeschnitten auf meine berufliche und private Situation mit tollen Tipps, von denen ich tatsächlich noch nichts wusste. Yvonne liefert so wertvolle Tipps zum Business. Wir haben es geschafft, alle Bereiche, die ich mir gewünscht habe, zu beleuchten und Optimierungspotenziale herauszuarbeiten. Alles kann, nix muss. Yvonne hat zudem eine sehr empathische Art, einen da abzuholen, wo man gerade mental und im Business steht. Absolute Empfehlung von ganzem Herzen. Danke Yvonne ♡

Auf die Warteliste